Menü

IT Service

Werkstattservice


Eine moderne, hochverfügbare IT ist ein entscheidender Faktor für den Geschäftserfolg. Bei IT- Ausfällen hat die schnelle Reparatur und Wiederherstellung der Systeme höchste Priorität. Aus diesem Grund hat IT-Schenk ein ganzes Bündel von Support und Reparatur Services entwickelt, die Ihnen einen reibungslosen Geschäftsbetrieb ermöglichen. 


 

    Client / Server Management
     
  • Permanente Vor-Ort-Betreuung von IT- und Kommunikationsinfrastrukturen
  • 1st und 2nd Level Support
  • Software-Betankung
  • Rollout
  • Installation, Umzüge, Erweiterungen & Änderungen
  • Deinstallation & Wiederherstellung

 

    Help Desk Services
     
  • Modular aufgebaute User Help Desk Pakete für alle Ansprüche
  • Vor-Ort User Help Desk (Frontoffice)
  • Zentraler User Help Desk (Backoffice)

 

    Reparatur & Austausch Services
     
  • Behebung von Störungen
  • Reparatur von Server & Storage Systemen
  • Reparatur von Netzwerk-, Security- und Kommunikationssystemen
  • Reparatur von Notebooks, PCs, Druckern und sonstiger Peripherie
  • Garantieservice mit Ersatzteilabwicklung
  • Wartungsverträge